8051 & AVR Evaluation Board Design helfen

O

oister

Guest
Kann W er eine gute Material auf''Design der Evaluation-Board für 8051 und avr mcu'c ". Its my Diplomarbeit so please help me out, wie ich anfangen soll.

8051 und AVR MCU sind unterschiedlich Sie können alle ein-und nicht beide Nandhu tun

[Quote = nandhu015] Sie können eine beliebige man tun und nicht beide [/quote] Warum nicht? Austernzeit könnte ein Board mit 2 weitgehend separaten Abschnitt für jeden der Controller machen. Zumindest könnten sie die Macht teilen. Ich bin damit einverstanden, dass aus der industriellen Standpunkt macht es nicht viel Sinn, 2 Controller mit ähnlichen Fähigkeiten Gebrauch von 2 verschiedenen Familien. Aber es ist eine akademische (undergraduate?)-Projekt, so dass es nicht unbedingt sehr viel Sinn machen.

Na ja, wenigstens ist es nicht a. .. UPS SMS Fernbedienung Ampel Fußgänger Zähler oder jede andere LAMEO Diplomarbeit.

leid, das ist mein Titel des Projekts: Design einer Evaluation Board für 8051 und AVR MCUs innerhalb ISP-Schnittstelle jetzt, wo ich anfangen?

Soweit i 8051 (AT89C51) und avr wissen (ATMEGA8535) haben die gleiche Pin-Belegung. Nandhu

Ich habe viele Projekt über 8051 und AVR, pls Ihre E-Mail bieten, werde ich Ihnen als Referenz zu senden. Sie benötigen Informationen über die Hardware oder Software (nur C-Code)?

[Quote = Alphan] Ich habe viele Projekt über 8051 und AVR, pls geben Sie Ihre E-Mail, ich werde Ihnen als Referenz zu senden. Sie benötigen Informationen über die Hardware oder Software (nur C-Code)? [/quote] Warum kommst du hier posten? Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen ihn persönlich benutze Uhr Nandhu

[Quote = Austernzeit] leid, das ist mein Titel des Projekts: Aufbau eines Evaluation Board für 8051 und AVR MCUs innerhalb ISP-Schnittstelle jetzt, wo ich anfangen [/quote] Ich habe eine kleine Platine für den AT89C51 entwickelt sowie P89V51RD2. Der Schaltplan ist beigefügt. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie mehr wissen wollen. Warm Regards, Boseji http://m8051.blogspot.com

Ich möchte wissen, wie ich anfangen soll es Schritt für Schritt ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back