8-Bit-Temperatursensor

M

mr_anderson

Guest
Hallo jeder. Ich muss ein 8-Bit-Temperatursensor besteht aus {{{{Temperaturfühler (mit Analogausgang) + Verstärker, um das Signal + ADC (TTL-Spannungen nicht GMO)}}}}} verstärken Hat jemand einen solchen Entwurf zu machen, aber mit den entsprechenden Werten, danke

Du möchtest eine elektronische Komponente, die alle drei Funktionen oder diskrete Komponenten, die miteinander zusammengebaut, um diese Funktionen zu tun zu integrieren? Wenn Sie wissen, im zweiten Fall sind, habe ich Ihnen, LM335 zu verwenden, um Temperatur Infors in Form von Spannung zu sammeln, um Lärm löschte dieses Ergebnisses empfehlen, sollten Sie einen Puffer Bühne durch die Verbindung mit einem Op-Amp benutzen, und setzen Sie es mit dem Eingang des ADC und dergleichen ADC0808. Ich hoffe das hilft dir

wenn u zu erleichtern wollen und nicht mit einem ADC dann können Sie mit Maxim-IC DS1820, ein 3-polig (1-Draht) Digital-Ausgang Temperatursensor. Ich denke, es könnte sogar eine, die aus parasitären Macht lebt.

In Ihrem Fall ist narfnard Rat die beste Lösung. nguyennam

Ich habe die DS1820 + PIC, wenn Sie es wollen mr_anderson.

thank u very much u hat mir wirklich geholfen, aber binhjuventus sagte der Lärm unterbricht den Stromkreis bewirken u plz erklären kann mehr Ich meine, wie es sie bewirken und wie kann ich es mit Hilfe des op-amp zu minimieren. thank u wieder u Jungs sind wirklich toll. Übrigens kann ich reaplace den Temperatursensor mit einem Feuchtigkeitssensor im selben Stromkreis und thank u wieder

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back