45nm Zelle Bibliotheks-Datenbank --- kostenloser Download

Ich bin schon dld aber ich cannt der Draht-Modell, die ihn finden zu finden?

[Quote = HolySaint] Ich bin schon dld aber ich cannt der Draht-Modell, die ihn finden zu finden? [/Quote] sollten Sie wissen, laufen werden physikalische Synthese in 45nm?

[Quote = HolySaint] Ich bin schon dld aber ich cannt der Draht-Modell, die ihn finden zu finden? [/Quote] Ich bin so froh, Sie hier zu sehen, haha!

Ich will einfach nur versuchen, laufen den ganzen Fluss von ASIC-Design. Ich bin mit Synopsys-Tools. Glauben Sie, dass diese Bibliothek für mich geeignet ist? Synthesis, Hallenplan, P & R?

Neue Version der gleichen Bibliothek sind freigelassen worden. Sie können es von der gleichen Stelle herunterladen. Und dieses Mal haben sie die wireload Modelle und fügte hinzu, auch behoben anderen EDA-Tool Themen. Und sie haben es auch für OpenSPARC T2 eingesetzt, mit Erfolg. So, jetzt genießen Jungs ..... mit einem großen Design und gute Bibliothek. Alle sind gut dokumentiert auch, können Sie sie von dort selbst herunterladen.

Können wir diese Bibliothek & build-Chips?. Enthält es alle Daten, die für die Back-End erforderlich sind?.

Gibt es noch andere Zelle anderen Bibliotheken als 45nm erhältlich?

Ich glaube, dies ist für die Trittfrequenz-Tools Jungs u tun haben nichts für Gerber Pls Update so schnell wie iam mit ihrer Geduld mit Gerber

o kann ich ihn nicht. warum mein Benutzername nicht verfügbar ist.

Hallo, Jungs: Es hat Speicher-Compiler, um SRAM Modelle zu generieren?

Ich bin nicht in der Lage, die www.nangate.com Website ITSEF zu öffnen. Ist dieses Problem mit mir oder jeder Körper vor dem gleichen Problem? Vor Nov / Dez konnte ich problemlos einloggen, aber heute habe ich einiges ausprobiert, aber die Website selbst war nicht zu öffnen. Hat diese Website noch? thanx jit

[Quote = jitendravlsi] Ich bin nicht in der Lage, die open www.nangate.com Website ITSEF. Ist dieses Problem mit mir oder jeder Körper vor dem gleichen Problem? Vor Nov / Dez konnte ich problemlos einloggen, aber heute habe ich einiges ausprobiert, aber die Website selbst war nicht zu öffnen. Hat diese Website noch? thanx jit [/quote] Ich habe das gleiche proplem

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back