32k Quarzoszillator Simulation

M

mitgrace

Guest
Dear all: Kennt jemand 32K Quarzoszillator Simulation? Dank

Sehr geehrte Form: Wie können wir simulieren die transiente? Wir können sim AC repsonse. Aber wir können nicht guarntee die Pflicht Marken Herstellern. Hat jeder Kommentar?

definieren eine erste Strom auf Leiter (in Quarz-Modell), dann laufen. tran

Im Gegensatz zu mir, dass ich laufen konservative transient ohne Anfangsbedingung, aber lange warten, wenn der Oszillator bis zu starten. Es kann einige Sekunden dauern, von Echtzeit-und riesigen Simulationszeit. Sie können festlegen, ursprünglichen Zustand der Spule als Butterfisch sagte, sondern um die reale Tastverhältnis benötigen Sie ein steady state Ergebnis zu erhalten. Um es zu bekommen Ich glaube, Sie brauchen die gleiche lange Zeit Simulation.

Sehr geehrte Von: Ich habe versucht mit Anfangsbedingung. Aber es kann nicht Schwingung. Keine Spice-Dateien? Dank

Geben Sie eine pwl auf VDD, und laufen. Tran-Simulation. Es wird Ihnen eine lange Zeit, um das Ergebnis zu sehen. einfach versuchen.

stimme holddreams
Gib einem pwl auf vdd
Wenn wir diese PWL gesetzt als 0 -> VDD Rampe in ~ 10usec, ist dies praktisch ähnlich Macht über die Situation und es kam zu Oszillator unter trans.. (Innerhalb von 1 Sek.) Wenn immer noch nicht, Quarzparameter Möglicherweise müssen Sie doube überprüft Annahme AC gewinnen ist bei> = 5 dB und ELR-Punkt ist nicht weit weg vom AC Betriebspunkt.

in der Seitenansicht die. tran-Bereich hinzufügen "UIC" und warten Sie lange Zeit zu sehen, es wird auf dem conidtion der AMP schwingen zu gewinnen größer als aleast 2.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back