3-Bit-Flash-ADC CMOS

S

sivamit

Guest
Hallo, kann mir jemand bitte geben Sie mir die Einzelheiten aller 3-Bit-Flash-ADC (CMOS-Technologie)? itz sehr dringend ... Vielen Dank ...

Ein Flash-Wandler ist nur Komparatoren für jeden diskreten Niveau (für Ihre 3-Bit-Komparatoren, dass 7 bedeuten würde), und in der Regel einen Widerstand Zeichenfolge Teiler zu den Referenzgrößen für den Vergleich bieten. Der Ausgang der 7 Komparatoren geht dann durch "Thermometer-Binär-" Umwandlung Logik, von der 7 Stufen zu den 3 Binärausgänge gehen. Wenn Sie denken, ein wenig über die Natur der Ausgang der Komparatoren als das analoge Ebene variiert, werden Sie sehen, warum der Name "Thermometer".

siehe das Buch "System Design" von Wolf. es wird helfen u.

Können Sie mir sagen der vollständige Name des Buches? [Quote = satyasiva] Siehe das Buch "System Design" von Wolf. es wird helfen u. [/quote]

beziehen sich die Daten Konvertierung System-Design durch Razavi

Was ist das "Thermometer-Binär-Umwandlung Logik"? sollte ich eine XOR-Gatters?

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 05:21 ---------- zurück Nachricht wurde am 05. : 16 ---------- </span></span>
hoffe, das kann
in dieser Hilfe doc-Datei, welche Art von Encoder verwendet wird.? Regel ein 8 bis 3 Bit Encoder bedeutet 00000100 == 101, sondern der Geber in diesem Dokument zeigt unterschiedliche Ergebnisse

für ein 3-Bit-Flash-ADC verwenden 8 Widerstände (die 1. und die letzten Widerstände sollten die Hälfte der Widerstand der übrigen Widerstände werden), dann Connect 7 Komparatoren mit den Referenz-Eingang über die Widerstände der 7comparators Ausgänge dann Feed Thermometer Ausgang (xor sollte Tore) die XOR-Ausgänge sollten dann Futter Eingaben der Encoder Ausgänge sind das Endergebnis Encoder für die 3bit ADC-Flash

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back