3,5 mm Klinke-Fußabdruck für Leiterplatten-Layout

M

Miib

Guest
Hallo Leute ... jemand alle Standard-SMD Fußabdrücke Dimension (z. B. 0201,0402, schätzen SOT ... im pdf-Format? wenn sharing ...

Wenn man sich www.pcblibraries.com (siehe "Wizards"), werden Sie sehen, dass die Systemvoraussetzungen auch erfordert, dass Sie Microsoft herunterladen. NET Framework Version 1.1 Redistributable Package. (Dies ist ein kostenloser Download, auf MS Homepage Download-Bereich zu finden ist)

Sie brauchen ipc-2222 standart denen auch SMD-und THR-Fußabdruck Größe ist, wenn man sich tis-Forum schauen, werden Sie finden es und schauen Sie sich an folgende Adresse / * www.toplinedummy.com * /

[Quote = eloeng] Sie brauchen ipc-2222 standart denen auch SMD-und THR-Fußabdruck Größe / [/quote] Was Abschnitt IPC-2222 hat die Größen für SMD und TH Footprints ist? IPC-2222 genannt wird, "Sectional Design Standard für starre organische Printed Boards" Sind Sie sicher, dass Sie nicht daran denken, IPC-SM-782, die von IPC-7351 ersetzt wurde?

[Quote = eloeng], Sie haben Recht es mein Fehler tut mir leid [/quote] Kein Problem, ich Angst hatte, ich vermisste einen Abschnitt in diesem spec

ROFLMAO, yep 782 ist der ältere std, die durch die 7351 ersetzt wird. Was PCB-Paket verwenden Sie, vielleicht hat ja jemand die Spuren bereits in einer Bibliothek für sie zur Verfügung.

kann mir jemand sagen, was Fortschritte in der IPC-7351 gemacht

versuchen werde pcblibraries.com für weitere Informationen auf der neuen std. Sie werden euch alles erzählen.

IPC-7351 (Generic Requirements für Surface Mount Design und Land Pattern Standard) ist das Dokument zu suchen. Es umfasst auch Grundstücke Muster Namenskonventionen.

[Quote = cyberrat] ist, dass IPC-7351 oder IPC-7351A? [/Quote] Er ist der alte veraltet IPC-7351, nicht die neueren IPC-7351A ist geschrieben.

Ich habe eine sehr einfache Tabelle, die ich seit vielen Jahren. Ich habe es vor langer Zeit und nicht ganz sicher, wie genau es heute ist. Aber Sie können es verwenden, und gute Ergebnisse mit Ihrem Design, wenn Sie besonders hohe Genauigkeit benötigen. Mit freundlichen Grüßen, RF-OM [/img]

hallo es ist leichter, dass U eine Version von protell PCB sotware installieren und überprüfen seine Bibliothek: D

ich danke Ihnen sehr Jungs ......:) für das Hinzufügen von IPC-7351 sowie SMT-Bauteil jpg [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 7 Minuten: [/color] [/size] Ich habe man bezweifeln ..... Kondensator, Widerstand, Induktivität haben alle 0201,0402,0603,1210 ..... Wenn wir 0603 für den Widerstand zu nehmen, tun Kondensator, Induktor ... sie gleichen in Größe ..????

Yes_basically, aber das heißt Induktivitäten, espeically aus japan Anbieter sind oft mit leichten andere Kontaktinformationen Breiten an den Enden (Kappen) konzipiert ... K.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back