24V, 7.5A Regler für lineare Stromversorgung

S

simo

Guest
Hallo Jungs! wissen Sie jedes Unternehmen eine 24V 7,5 A Regler für lineare Stromversorgung. wenn Sie wissen, Klagegründe mailen Sie mir den Link, auch wenn Sie 24V 4A Regler gefunden für einen linearen PS. Danke Jungs

Ist es _have_ zu einem integrierten Regler werden? Warum kannst du nicht verwenden wenigen zusätzlichen externen Komponenten wie ein bulliger PNP-Transistor zu wörtlich nehmen Sie die Hitze? Bert

Sehen Sie sich das Datenblatt für niedrigere Stromregler und sie werden Schaltungen an einen externen Transistor höhere Macht, die derzeitige Bewertung erhöhen hinzufügen zu zeigen. Seite 15 von http://www.national.com/ds/LM/LM117.pdf Datenblatt wurde ein Beispiel.

Ich schlage vor, u entweder LM 317h oder 7824 Regler verwenden abhängen Eingangsspannung. Schreibe einen Transistor 2N 3055 wie Darlington-Stufe am Ausgang. Verwenden Sie zwei weitere Widerstände um die Spannung auf 24,7 Erhöhung für 7824 und das gilt auch für LM 317. Keine andere Komponente erforderlich, und alle die Wärme an den Transistor übertragen, aber es ist nicht kurzschlussfest. MP

Einige alte Design verwenden Standard LM317T zum Beispiel, dies zu tun. Amateur elektronisches Magazin haben Artikel mit einem solchen Design (ich sehe eine mit 10A oder 20A Ausgang, weiß nicht mehr genau ...) Die Tropfen sollten so gering wie möglich sein für eine gute Funktionieren dieses Angebots an Verlustleistung zu minimieren gehalten. Die Lösung mit den Regulierungsbehörden parallel haben dieses caracteristic (Ich habe es für 2 und 3 Regler in / /): Sollte kleinen Widerstand zwischen jedem Ausgang des Regulators und der globalen positiven Ausgang aufzunehmen. Dieser Widerstand wird sichergestellt, dass Ladung sind ebenso reparted, können andere weise einen Regler Griff alle die Last, oder noch schlimmer Fall laden kann sehr schnell ändern und Zwischeneinstellungen Regler ein Regler (auch wenn Regulator geschützt ist) fehl ... Um diesen Widerstand conterblance für ajustable Regler, der einen Bruchteil der Ausgangsspannung zu verwenden, kann die Ausgangsspannung auf den globalen Ausstoß (nach kleinen Widerstand) genommen werden und nicht direkt am Ausgang eines jeden Regler. Aber darauf zu achten, sei es können auch seltsame Dinge, wenn Regler ist wirklich im geschlossenen Regelkreis ...

welche Arten Paket kann benutzt werden, wenn der Strom so viel groß ist.

Verwendung eines Metall-Backed montiert Paket. 24V * 8A Mittel etwa 200W. Sie haben die Macht lesen mos Datenblätter um herauszufinden, wer kann 200W Griff - ich weiß nicht verwenden Linearanlagen für diese viel Macht. Warum nicht einen DC / DC-Konverter? Ihre Macht mos wird viel kleiner, und die Gesamteffizienz wird viel höher sein. Sie könnten sogar in der Lage zu einem mit interner Stromversorgung mos finden! versuchen Intersil für diese High-Power-Switcher.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back