220v DC LED-Anzeige Schaltplan

S

sajeev

Guest
Hallo, ich bin für eine 220V DC LED-Anzeige Schaltplan, die zu einem 220V DC Batterie-Stromversorgung in Kraft generationg Station verwendet angeschlossen werden kann suchen. Wenn ich in google gesucht, konnte ich nur 220V AC Schaltungen gefunden ... also bitte helfen ... Regards Sajeev

Hallo, sollte die einfachste Konfiguration funktionieren:
93_1296493002.png
berechnen R1 als: (Vin - VLED) / iLED = (220-VLED) / iLED VLED ist die LED-Spannung abhängig von der Farbe der LED: ~ 1.4V für Rot, ~ 2.3V für grün, etc. iLED der LED-Strom, abhängig von der LED. Für eine Standard-LED können Sie wählen, 10-15mA. Also, wenn es eine rote LED mit der iLED = 10mA R = (220 bis 1,4) / 0,01 = 21.8k Wählen 22k Hope this helps. Tahmid.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 23:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 22:59 Uhr --- -------</span></span>
Seien Sie vorsichtig über den Widerstand Bewertung. In dem obigen Beispiel, Macht innerhalb Widerstand = (220 bis 1,4) * 0,1 = mehr als 2W abgeführt. So wählen Sie etwas Passendes. Sie könnten iLED um die Verlustleistung zu reduzieren reduzieren. Hope this helps. Tahmid.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 23:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 23:00 Uhr --- -------</span></span>
Bei solch hohen Spannung, aber ich benutze niedrigen iLED und verwenden Sie einen 100k-Widerstand. Allerdings funktioniert dies, weil die LED den aktuellen Nachfrage ist gering. Prüfen Sie, ob Ihre LED mit ein paar mA aktuelle arbeiten können. Wenn dem so ist, reduzieren die Leistung des Widerstands. Hope this helps. Tahmid.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre eigene erstellen, können Sie off-the-shelf Produkt von [url = http://www.ledtronics.com/] get LEDtronics | LED, LED-Leuchten, Lampen, LED-Lampen LED, LED Indikatoren, Super Bright LEDs [/url].

Hallo, ich denke, diese Rechnung ist für Sie am besten [url = http://images.elektroda.net/86_1296508319.jpg]
86_1296508319_thumb.jpg
[/url]

Hallo, ich bin für eine 220V DC LED-Anzeige Schaltplan, die zu einem 220V DC Batterie-Stromversorgung in Kraft generationg Station verwendet angeschlossen werden kann suchen. Wenn ich in google gesucht, konnte ich nur 220V AC Schaltungen gefunden ... also bitte helfen ... Regards Sajeev
Könnten Sie bitte klären, welche Kraftwerke DC von 220 Volt zu erzeugen und warum? Wenn Sie Dc erhalten, sollten diese von einer AC-Quelle umgewandelt worden sind. Alle Möglichkeiten, wenn Sie Indicator Schaltungen, die auf AC Arbeit bekommen haben, sollten diese gut auf DC zu. Prost

Hüten Sie sich vor Sperrspannung, dass die LED unterstützt, ist es ratsam, eine Diode parallel statt mit der LED

Wenn es AC-und DC nicht ist wie bereits erwähnt, stellen die Diode in Reihe mit der LED. Um es in parallel macht die gleiche Arbeit verdoppelt aber die Verlustleistung im Vorwiderstand! Brian.

Widerständler wird Pose Problem heatng. einige Körper schlagen Lösung für dieses

Ich habe immer eine 1N4007 und 15K 2 Watt x 4 Keine der in Serie mit einem 5mm rote LED direkt an eine 220 Volt-Quelle anschließen gesehen. Es funktioniert gut, seit Jahren, wie sie als Indikator für eine renommierte Marke Spannungsstabilisator Ausgang angeschlossen ist. Dies war der Fall für AC volatge. Ich denke, das gleiche sollte funktionieren und DC zu. Prost

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back