2,5 GHz HF Bandpass Filter Design

B

bowen_zhang

Guest
Hilfe! Entwerfen Sie ein HF-Bandpass-Filter: Durchlassbereich 2450 ~ 2460MHz Sperrbereich = 2485MHz Sperrbereichsunterdrückung> = 30dB Dimension 10mm * 10mm * 5mm Kann jemand mir jede Andeutung darüber, wie sie zu verwirklichen? Vielen Dank!

Vorschläge: 1) entspannen Sie Ihre Sperrbereich Frequenz Kanten oder 2) Nehmen Sie Trinkwasser

Gewöhnlich bei dieser Frequenz (WIFI) gibt es fertige SAW-Filter. Wenn Sie ein Student sind, dann versuchen zu sehen, wie sieht diese Frequenz-Amplituden-Antworten auf Hersteller Webseiten: Murata, Epcos, Soshin usw. Wenn Sie nur theoreticaly entwerfen Sie Ihre eigenen Filter, mit passiven LC-Komponenten benötigen, sind Sie in Schwierigkeiten . [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Stunden 6 Minuten: [/color] [/size]
ftp://ftp.nuhertz.com/filter/FF5_1.exe [/url] & & --- --- manju
Leider ist diese kostenlose Software ist nicht sehr nützlich, so lange wird Kondensatoren und Induktivitäten femptofarad in Mikrofarad für eine 2,4-GHz-Band berechnen Pass-Filter ... Muss ich etwas verpasst? Ich denke, eine bessere Option ist Elsie: http://www.tonnesoftware.com/elsie.html Grüße

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back