-15V lineares Netzteil Design-Problem

V

vivalite

Guest
Hallo, ich bin der Gestaltung einer dualen linearen Stromversorgung für meine Heimat gemacht Oszilloskop-Projekt. Die Schaltung mit 2-Stufen-Ripple Unterdrückung ausgebildet ist, die 1. Stufe Kondensator Dimension ist, ist die zweite Stufe LM317/LM337. Beide Seite 1. Stufe Kondensator Multiplikatoren (Q5 und Q6) arbeiten gut und bietet ein

Hallo vivalite, wird der 337 Wired-up mit einer virtuellen Masse und dies nicht mit Stabilität zu helfen. Ich würde eine elektrolytische 10u parallel versuchen mit D33, was natürlich den Opamp vom Dach schicken, wenn Sie dont isolieren. Ich würde eine Dämpfung 470R Widerstand am Operationsverstärker 'Ausgang, der mit dem obigen Kondensator kombiniert einsetzen wird weiter herausfiltern breitbandiges Rauschen. Es würde auch nicht schaden, verlangsamen den Operationsverstärker durch den Anschluss eines kleinen keramischen Kappe über seine Rückmeldung:. Wink:

Dank ucah. Schließlich fand ich die Frage ist Q5 Q6 selbst schwingende. Durch Kurzschließen der Pins auf alle Q5 Q6 Ausgangswelligkeit sank auf sub 1mV. Problem gelöst.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back