13,56 MHz RFID Schaltbild

V

Vicky Susanto

Guest
Hallo zusammen, ich möchte sicherstellen, ein Lesegerät für RFID-Einsatz, die 13,56 MHz. Kann jemand mir einen Rat geben, wie dieses bauen. Vielen Dank

Ich denke, das ist 13,56 MHz oder? ok .... anders u gehen kann ..... würde u jedem Leser Chip verwenden?? und was MCU u verwenden möchten?

Ich verwenden möchte IC RI-R6C-001A für Front-End von Texas Instrument gemacht. Und ich möchte AVR ATMega 8515 für den Controller zu verwenden. Aber es scheint sehr verwirrend über die Anbindung dieser HF-IC und der MCU.Have Sie jemals versucht diese Einstellung sinnvoll? Vielen Dank für jede Antwort.

Ich habe nicht die Kombination u erwähnen versucht, aber ich habe über einige Systeme, die PIC-Mikrocontroller Verwendung mit HF-Sende-und Empfangs IC's, und sie arbeiten sehr gut kommen. Sie müssen den Microcontroller und Programm entsprechend um diese Arbeit zu machen verstehen .. Ananth.

In RFID gibt es einige unterschiedliche Protokoll, das Sie verwenden in diesen Protokoll, ISO 15693 oder IS0 14443, oder Tag-it-Protokoll. Und Whar ist Ihr Front-End IC-Typ?

Sie können Infineon-Chip: SLF9000 für ISO 14443 Mifare RFID

sehen die 125k RFID-Leser und ändern Sie ihn auf 13.5m ATMEL.TI.MICROCHIP ...... Demo haben Sie es sehen ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back