12VDC-220VAC 100/200watts Sinuswechselrichter

E

evelyn

Guest
hallo .. kann mir jemand pls helfen?? bin auf der Suche nach 12VDC-220VAC 100/200watts Sinus Inverters. kann mir jemand Post eine schematische Darstellung der oben citeria? ich freue mich auf ein Diagramm, die aus haben und versuchte erfolgreich, und umfasste mit der Komponente-Liste. Ein 12VDC-220VAC 100/200watts Square-Wechselrichter auch can.but kann sagen, wie man den Platz Welle zu Welle Sinus ändern. Dank.

Sie sollten sich überlegen, ob Sie Sinus brauchen oder nicht, da die Sinus-Wechselrichter muss kompliziert sein, schwer zu kalibrieren, groß, schwer und sehr gering effizient. Genau danach suchen im Internet durch Google, oder Design, es selbst mit den 50/60 Sinus-Oszillator mit einem Audio-Leistungsverstärker. nguyennam

OIC. so u meine, ich kann eine Sinuswelle Oszillator nutzen, um Sinus, aus eine schematische Darstellung Rechtecksignal zu erzeugen. okok.

A 12VDC-220VAC 100/200watts Square-Wechselrichter auch can.but sagen, wie man den Platz Welle zu Welle Sinus ändern können. Dank.
... Verwendung PWM und ein Tiefpassfilter auf Rechtecksignal Sinus verwandeln ... hoffe, das hilft, / / a

Dies ist Rechtecksignal Oszillator aus dem obigen Diagramm ..

Kann ich die oben Rechteck-Oszillator mit diesen Sinus Oszillatorschaltung? Kann ich eine Sinus-Wechselrichter von dort?

Evelyn, sollten Sie besser aufhören zu dieser Seite: http://www.electronics-lab.com/for...b4526cc9525ad26b2f0fdccffc&topic=471.msg1949 Dies ist eine sehr gute Thread über DC-AC Sinus Wechselrichter, von einfachen bis zu komplexen Konstruktionen, werden Sie leicht zu verstehen und auswählen, die Sie mögen. Umkehren Gleichspannung an Wechselspannungssinusprüfungen ist keine einfache Design-Technik, also wenn du diese Idee verfolgen, müssen Sie Zeit, Mühe und Geld dort investieren. Auf dem Markt gibt es auch die fertige Modelle. nguyennam

was ist der differnce zwischen Sinus und quadratische Zeichen Wechselrichter antworten Sie bitte, wie ich in Machen 1 interessiere mich oder die anderen thanx

Dies ist eine sehr gute Thread über DC-AC Sinus Wechselrichter, von einfachen bis zu komplexen Konstruktionen, werden Sie leicht zu verstehen und auswählen, die Sie mögen. Umkehren Gleichspannung an Wechselspannungssinusprüfungen ist keine einfache Design-Technik, also wenn du diese Idee verfolgen, müssen Sie Zeit, Mühe und Geld dort investieren. Auf dem Markt gibt es auch die fertige Modelle. nguyennam
Ich sehe die Datei nicht vorgestellt haben, können Sie mich zu führen, um es? Dank

Viele elektronische Produkte nicht einwandfrei arbeiten aus einem Rechteck-, weil ihre Stromversorgung Gebühren Hauptfilter Kondensator auf die Spitzenspannung einer Sinus-Welle. Aber die Spitzenspannung einer Rechteckspannung ist geringer. Wenn die Spitzenspannung einer Rechteckspannung ist die gleiche Spannung wie die Spitzenspannung einer Sinus-Heizungen und dann Glühlampen brennen würde ausgefertigt. Elektronische Motordrehzahl steuert und Dimmer nicht aus einem Rechteck-Arbeit.

[Quote = Audioguru] Elektronische Motordrehzahl steuert und Dimmer nicht aus einem Rechteck-Arbeit. [/Quote] sie arbeiten, aber aber aber nicht richtig und manchmal kann beschädigt werden

[/I] [/b] [size = 6] [/size] JA ES IST NICHT SEHR leichte Aufgabe, aber nichts ist IMPOSIBEL. Sie sollten mit einem 12V 3A TRABSFORMER'S PRIMRY Wicklung in Serie mit OUT PUT & ADD TO A 4.7U 10U (600V DC) NON Staker POLYPERPLYNE Kondensator nach Transformatorwicklungen TRY. Aber das wird VIEL ZEIT ZU IHREM TUFF squre WAVE INVERTER GIVE (OUT PUT CAPACIY wird die Hälfte TD GO): cry:

Hallo .. Evelyn .. Ich brauche Input-und Output Punkten klar für Ihren Wechselrichter schematische (Doc 4), haben Sie hochgeladen.

Hallo alle. was ist Wirkung verschiedener Welle?
Eine günstige alten Wechselrichter hat eine Rechteck-Ausgabe, die Geldbuße für Heizungen und Glühbirnen ist. Es fehlt die höhere Spitzenspannung einer Sinus-so viele elektronische Geräte und elektronische Geschwindigkeitskontrollen wird nicht funktionieren. Eine rein sinusförmige ist die gleiche wie vom Netz und läuft alles, was aus der Steckdose funktioniert. Eine modifizierte Sinuswelle (was ist eigentlich eine modifizierte Rechtecksignal) Ist eine blockartige Welle mit der höheren Spitzenspannung fast wie eine Sinus-und läuft den meisten Dingen, dass die Arbeiten vom Netz.

Hallo Evelyn, ich denke, Sie sollten mit dem einfachen Rechteck ersten Start auf die Idee kommen dann versuchen die modifizierte Sinuswelle dann von ihren sollten Sie denken reiner Sinus starten, Sinus erreichen keine leichte Aufgabe, die ich tat dasselbe, Ich begann mit Rechteckspannung dann Sinus endlich reinen Sinus modifiziert werden, um reine Sinuswelle müssen Sie Programm ein Bild oder Mikroorganismen, Sie haben in den PWM-Technik nutzen, um reinen Sinus bekommen können, verwendet reiner Sinus Wechselrichter hochfrequentes Signal, das die Trägerfrequenz dreieckigen Welle, dann modulete mit der Steuerung Frequenz, die Ihr ref Sinus 50Hz alle waren der ref Signal schneiden mit der Trägerfrequenz der Ausgang schaltet von niedrig bis hoch deshalb sind Sie ein Signal mit einer variablen Tastverhältnis erwarten, dass dieses Signal ist, wird dieses Signal das PWM-Signal, dann werden einige Brücke Treiber werden verwendet, um diese Signale zu Ihren Transformator-Laufwerk mit der Verwendung von MOSFET oder IGBT's endlich ein Tiefpassfilter wird verwendet, um die Trägerfrequenz Filter und lassen nur geringe Häufigkeit zu, daß, wie reiner Sinus Wechselrichter Werkes :p

hier ist komplett Papier für Sinus-Wechselrichter mit Atmel 89S2051 osilator (mit Vorwahl) durch Didik Rostyono (rostyono@webmail.bppt.go.id)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back