12v SMPS für die Ausführung von DC-Motor

A

ankursaraf

Guest
Hallo zusammen ich habe eine Abfrage auf SMPS Gestaltung. Ich habe vor kurzem erhalten eine Schaltung von top245 Datenblatt für 12v 2,5 SMPS Ich freue mich auf seine scematic zurückgreifen Adler . Ich bin neu bei pcb Design, also mit Summe Schwierigkeiten beim Zeichnen der Schematische Ich war nicht in der Lage, die top245-Schalter in der Bibliothek zu suchen und auch nicht Der VSX-817 Optokoppler ic Ich will wissen, wie man über desining die Stromversorgung zu gehen. auch wenn ich will, um die Platine ausgelagert habe ich ihnen pcb Schematische in. sch-Format oder kann ich ihnen jpg-Datei sowohl für den Schaltplan und Platine danke ankur Ich habe den schematischen als Anlage beigefügt

Hallo Ankur, ich bin nicht vertraut mit Eagle, aber wie bei den meisten Schaltungserfassung Programme, sollten Sie in der Lage, eine Netzliste, die, was die PCB Designer nutzen wird, zu generieren. Ihr Leiterplattenlayout Person sollte Ihnen sagen, welches Format sie lieber (abhängig davon, welche Software sie verwenden). Soweit die fehlenden Komponenten, sind Sie gehen zu müssen, sie selbst erstellen. Ich bin sicher, Eagle hat eine Methode zum Erstellen von benutzerdefinierten Teile; das Handbuch lesen. Barry

hallo anukar können Sie die top245 Schalter in tne Schema Adler, aber ich denke, OrCAD Capture ist sehr benutzerfreundlich können Sie eine Komponente withn in seconds.pls erstellen try this, Und für Outsourcing über PCB-Design fragen Sie die Person, welche softwaer, dass er verwendet, wenn Sie nicht intrested der schematischen Sie die Netzliste und Datenblätter für die Komponenten, die Sie using.But Sie haben dafür Sorge zu tragen, während Bewurzelung pcb Stromschiene Dicke geben sollte mehr und die Strecke sollte korrekt gezogen werden geben. soory für mein schlechtes Englisch