<-> 1.8V Wie digitale Logik von 3,3 konvertieren?

W

wylee

Guest
Ich würde zu 1 wie. Konvertieren einer digitalen Logik-Signal von 3,3 V bis 1,8 V 2. Konvertieren einer digitalen Logik sginal von 1,8 V bis 3,3 V Welche Art von Schaltung, die diese ohne Beeinträchtigung der Signalqualität (zB: duty cycle) erreichen kann?

FXLP34 Single Bit Uni-Directional Translator - 1,0 V bis 3,6 V VCC Netzbetrieb .. - Konvertiert jede Spannung (1,0 V bis 3,6 V) bis (1,0 V bis 3,6 V) .. - 4,6 V tolerant und Ausgänge .. Allgemeine Beschreibung Die FXLP34 ist ein einzelner Übersetzer mit zwei getrennten Versorgungsspannungen: V CC1 für die Eingabe Übersetzung Spannungen und V CC für die Ausgabe Übersetzung Spannungen .. http://www.fairchildsemi.com/ds/FX/FXLP34.pdf Grüße, IanP

IanP, Eigentlich war ich der Hoffnung, die interne Schaltung wissen / Schaltpläne solcher Übersetzer statt kaufen / mit dem Chip, den Sie empfohlen.

1. Eingangspuffer mit Durchlaßtransistor siehe "Basic ESD-und I / O-Design" Buch zum Beispiel oder Widerstand Abschwächer oder Diff. Paar 2. Differential-Logik und es ist andere Modifikation

Ja. Für Differential Logik (aka levelshift Schaltungen) gehen, um uns Patenten suchen, gibt es viele Beispiele uspto.org. Ausführliche Patente im pdf-Format ist es einfach Download wikipatents.com. Siehe auch IEEE Veröffentlichung, wenn u haben.

Hallo, können Sie eine kleine N-MOSFET!. Nicht als Wechselrichter aber durch den Anschluss das Tor zum VCC1 und mit Hilfe von zwei Widerstände für Pull-up. VCC1 <VCC2. Schließen Sie das Tor zum VCC1 und verwenden Sie ein Pull-up von VCC1 zu Herkunft, auch ein Pull-up von VCC2 abtropfen lassen. der Ursprung ist jetzt der Niederspannungs-Logik Input / Output und der Drain-Hochspannung Logik Eingang / Ausgang. Verwendung Si1912EDH MOSFETs oder andere niedrige Schwelle MOSFETs. Verwenden Sie keine 2N7002, da sie eine zu hohe Schwellenspannung haben. arbeitet perfekt. Paul.

man kann ein digitales Signal umwandeln in die digitale, sondern kann seine Änderungen o / p nach seinen Bedürfnissen kann es mit Hilfe des DC-DC (DC / DC Wandler) möglich.

Kann man befestigt ein kleines Diagramm beschreibt die Verbindung für die ordnungsgemäße understading? Und ich bin mit dieser in der Chip-Ebene IC-Design ... also werde ich nicht bekommen diskretes Bauelement wie 2N7002

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back