über Klirrfaktor

W

wjlzhx

Guest
hallo ich habe ein Problem NEW HOW TO Oberwellengehalt SPECTRE SIMUALTE PLEASE HELP ME DANK ADVANCE

Dank lodeyh aber ich habe noch das Problem. in Rechner finde ich zwei Funktion einen foureval ist, hat es vier Parameter, einige Parameter, weiß ich nicht, wie kann ich in der param fill (von, nach und nach) anderen harmonisch ist. es hat zwei param man Signal, das andere ist der Harmonischen. Ich fülle die harmonische Zahl ist 10. wenn ich den Plot Schaltfläche klicken, bekam ich falsch wie kann ich bitte helft mir

[Quote = wjlzhx] hallo ich habe ein Problem NEW HOW TO Oberwellengehalt SPECTRE SIMUALTE PLEASE HELP ME DANK ADVANCE [/quote] Verwenden Electronics Workbench Multisim.

Electronics Workbench Multisim? ist es eine Software??? IN HSPICE Ich kann THD, ABER in Gespenst kann ich nicht, tut jemand Verwendung Gespenst Rechner THD

Ein einfach zu den THD / SFDR oder was auch immer, zu bestimmen, ist die Benutzung des Bauteils fourier/fourier2ch machen. Diese beiden Komponenten sind in analogLib gelegen und sie sind spezifisch für die Trittfrequenz-Simulator Gespenst. Wenn Sie sie in einer schematischen und führen eine vorübergehende anaysis, erhalten Sie die Fourier-Koeffizienten der entsprechenden Wellenform. Und Sie bekommen auch eine Zusammenfassung der HD2, HD3, THD und etc.

Dank für euch zu helfen, sie helfen uns sehr. Jetzt habe ich die Komponente Fourier in meinem schematische, und ich bekomme die thd in Gespenst. Aber ich habe auch Puzzle-Komponente fourier2ch, wie man es benutzt.

Ich habe nicht die Komponente fourier2ch versucht. Mehr Informationen gibt es in der Kadenz zu dokumentieren. Versuchen Sie, Gespenst-h-Fourier verwenden, um die detaillierte Beschreibung. Es gibt auch eine sehr gute Referenz in der Website von Cadence. Es kann Ihnen helfen, mehr zu verstehen. http://www.cadence.com/whitepapers/Fourier94.pdf

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back