über die Bandbreite eines GSM-Kanal.

X

xinxin

Guest
Könnte u mir sagen, wie viel die Bandbreite eines GSM-Kanal?

200kHZ/channel, ist die gesamte 15MHZ in Kanal 9 M für China Mobile, 6M für liantong in china

200KHz ist ein Abstand zwischen Kanal, ist mein bei Fragen und die Bandbreite für einen Kanal, zum Beispiel CH62?

Die Technologie ist in Ultra-High-Frequency (UHF) Mobiltelefon-Systeme in der 800-MHz-und 1,9-GHz-Band verwendet. Das FDMA Teil beinhaltet die Division durch Frequenz der (maximal) 25 MHz Bandbreite in 124 Trägerfrequenzen verteilt 200 kHz auseinander.

what do u durch "Abstand zwischen chanel" bedeuten, ist es nicht das gleiche wie ein chanel Bandbreite? lass es mich wissen mehr

200KHz ist ein Abstand zwischen Kanal, ist mein bei Fragen und die Bandbreite für einen Kanal, zum Beispiel CH62? i donot wissen, was zu tun y gesucht!

Von ETSI-Spezifikation zum Beispiel von EGSM Uplink Ch n = 890 n 0,2 MHz n = 0 ~ 124 Ch n = 890 +0,2 (n-1024) MHz n = 975 ~ 1023 Jeder Kanal zu besetzen 0,2 = 200 kHz Bandbreite

Ich habe einen Fehler gemacht, ist der Abstand zwischen Sender nur die Bandbreite für einen Kanal auf GSM. Entschuldigung.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back