über das Verzeichnis der Synopsys 'solvnet

S

sunms

Guest
Hallo, verbinde ich die ftp.synopsys.com, und ich möchte auf die neueste Version der DC-Tutorial herunterladen und andere Tools "Tutorial. Aber ich weiß nicht, aus welchem Verzeichnis es herunterladen zu können, kann mir jemand sagen? Vielen Dank im Voraus!

u cant get VERKAUFT (Synopsys online documntation) aus ftp.synopsys.com Hilfe solvnet ID. u muss eine andere ID, die DAC oder SNUG Konferenz ging, sind notwendig hat ftp.synops.com / pub Login verkauften sie bekommen können. bye

u müssen einen gültigen solvnet id.otherwise u kann keinen Zugriff auf diese Materialien haben. Was amarnath

Wenn Sie ID und Passwort finden, dann können Sie downloadsome spec. sorry, ich habe eine ID, aber ich vergesse es. Ich will zum Download spec. zum Beispiel dc usw.

reicht es nicht nur, wenn u ein id.only für Produkte, für die ur Unternehmen hat Wartungsvertrag mit Synopsys haben, können u haben nur Zugriff auf diese Produkte. Was amarnath

Sie können helfen, wenn Sie Dokument-ID haben, aber Sie können nicht heruntergeladen werden trainning Materialien.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back