Übertragungsleitung RLGC der quasistatischen

M

myem

Guest
Ich bin mit quasi-statischen Simulator ein ganzes Paket zu analysieren. Ich habe einige porblems darüber. Warum nur RLC erscheinen kann, ist G stets gleich Null. Egal, was ich Frequenz erhöhen, LC fast nicht ändern, nur R steigt. warum? tks

[Quote = myem] Ich bin mit quasi-statischen Simulator ein ganzes Paket analysieren. Ich habe einige porblems darüber. Warum nur RLC erscheinen kann, ist G stets gleich Null. Egal, was ich Frequenz erhöhen, LC fast nicht ändern, nur R steigt. warum? tks [/quote] 1. G steht für das Substrat Verlust. Dies hängt von drei Parametern ab: Dielektrizitätskonstante, Bulk-Leitfähigkeit und Verlustwinkel. Wenn Sie freq-unabhängige Dielektrizitätskonstante und null Verlust tanget haben, wird das G immer konstant sein. Wenn Sie Bulk-Leitfähigkeit und Verlustfaktor sind gleich Null, so ist G immer Null. 2. Ich glaube nicht, dass man den Unterschied in C unter Verwendung von quasi-statischen Instrument zu sehen. Im Full-Welle sehen Sie möglicherweise ein Unterschied aufgrund der Randfeldes. 3. L reduziert wenig wie die Frequenz hoch geht. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back