Über Timequest Timing-Analysator

T

trupesh.vasoya

Guest
wie TimeQuest Timing-Analyzer-Tool verwenden, bitte jemand kann mir erzählen, eine einfache Methode oder Probe Beispiel dafür, ich kann nicht über Einschränkung darin verwendeten verstehen, bitte helfen Sie mir .... Dank

Hier ist die einfache Tutorial Ich glaube, könnte Ihnen helfen: Thanks.

Dank Hairo, die wirklich hilfreich für mich, aber meine eigentliche Problem ist, in welchem ​​Zustand wir setzen Sie diese in TimeQuest Timing-Analysator und einem Beispiel, wo fitter nicht auf Design am Gerät (FPGA) passen zu beschränken, und wir müssen TimeQuest für Satz, dass einschränken verwenden .. Warten positive Antwort .. Thanks,

fitter nicht auf Design am Gerät (FPGA) passen, und wir müssen TimeQuest für Set verwenden, einschränken
Wie ist es möglich, zeitliche Einschränkungen mit TimeQuest wenn das Design nicht auf einem bestimmten Gerät passen benutzen? Ich verstehe nicht, dass. Wenn ein Design nicht auf einem bestimmten FPGA-Gerät passt, dann sind wir einfach nur zu einem größeren FPGA-Gerät ändern. Thanks.

Ja Sie haben vollkommen Recht, eigentlich war ich etwas in diesem Thema verwirrt so .... schließlich i kennen TimeQuest Timing-Analysator. Danke für Ihre Hilfe.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back