Über Reset configrutation Worte

K

kpec1988

Guest
Ich möchte wissen, wie Reset configratation Worte Werke sind?

Meinten Sie wie funktioniert ein Reset arbeiten?? speziell zu sagen, was willst du denn und in Bezug auf was??

Danke für eure Unterstützung Ich möchte zu dem, was nach dem Auftragen der Reset auf DSP happaning? Wie U-Boot ausgeführt werden? und wie DDR ausgeführt bekommen

Die Abfolge der Ereignisse nach Prozessor-Reset wäre: 1) Alle Hardware-Peripherie sind in einen bekannten Zustand zu versetzen. Dies ist abhängig von der Prozessor / Microcontroller & der Dokumentation, dass ein Teil ist zu prüfen, um diesen Zustand zu kennen; 2) Der Prozessor dann Vektoren zu einem bekannten Ort (dokumentiert) und beginnt mit der Ausführung Binärcode an dieser Stelle, 3) Wenn ein Betriebssystem ist vorhanden, dann werden wir haben in der Regel der Bootloader an dieser Stelle, die das System stellt in einem bekannten Zustand & springt dann auf die Betriebssystem-Code, 4) oder wenn keine vorhanden ist OS dann den Start-up-Code ausgeführt wird (in Assembler & typischerweise durch den Compiler zur Verfügung gestellt) und diesen Code nach Durchführung einiger Initialisierung, springt auf die wichtigste Funktion des C-Code - hier die Programmierer der Welt beginnt.

Die Abfolge der Ereignisse nach Prozessor-Reset wäre: 1) Alle Hardware-Peripherie sind in einen bekannten Zustand zu versetzen. Dies ist abhängig von dem Prozessor / Microcontroller & der Dokumentation, dass ein Teil ist zu prüfen, um diesen Zustand zu kennen; 2) Der Prozessor dann Vektoren zu einem bekannten Ort (dokumentiert) und beginnt mit der Ausführung Binärcode an dieser Stelle, 3) Wenn ein Betriebssystem ist vorhanden, dann werden wir haben in der Regel der Bootloader an dieser Stelle, die das System stellt in einem bekannten Zustand & springt dann auf die Betriebssystem-Code, 4) oder wenn keine vorhanden ist OS dann das Start-up-Code ausgeführt wird (in Assembler & typischerweise durch den Compiler zur Verfügung gestellt) und diesen Code nach Durchführung einiger Initialisierung, springt auf die wichtigste Funktion des C-Code -. hier die Programmierer der Welt beginnt
Vielen Dank ckshivaram Wenn Sie Dokumente auf diese Themen dann geben Sie mir .

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back