Über pin-Photodiode mit einem optischen Leistungsmesser Design

T

theenes

Guest
sowieso, eigentlich mein letztes Jahr Projektes ist es, kostengünstige Konstruktion optischen Leistungsmesser ... Kann ich pin-Photodiode im Vergleich zu Photodiode .. Was ist der Vorteil zwischen ihnen? jede Andeutung über die pin-Photodiode kann ich verwenden? jeden Hinweis? Wenn ich Multi-Mode Glasfaser .. wie wäre es mit den Anschlüssen eine Verbindung zu Photodiode Stift .. keine Ahnung .. oder irgendwo kann ich beziehen sich auf .. und Kampf der Wellenlänge des optischen Quelle bedeuten, über die Genauigkeit der optischen Leistungsmesser sagen .. ich kann meine Eingrenzung Spielraum 850N? wenn ich will meine Spielraum 850N offen, 1310nm und 1550nm .. ist es möglich .. Wie bout den schaltungstechnischen Aufbau .. wird es kompliziert? werden jede Bezugnahme Ich kann es tun .. pin-Photodiode arbeitet als Spannungsquelle sowie eine Stromquelle in Reaktion auf das einfallende Licht im Wellenlängenbereich. Die Strommessung ist seit der Ausgangsstrom linear ändert mit Auflicht Leistung bevorzugt. Die Ausgangsspannung ändert sich jedoch logarithmisch mit Auflicht Macht .. bevor ich eine Verbindung zu PIC (erbaut im A / D Wandler) .. ich brauche, um eine Empfängerschaltung dies ist das? Und neben die ich brauche zu verstärken und Filter das Signal izzit .. jede Bezugnahme auf die Schaltung Design?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back