Über Kondensator Wert und was es sagt 1000mf, 25V, 105

U

udayp

Guest
Sir, ich habe eine SMPS Bord, die mit Kondensator 1000mf 25V und 105 auf, dass es ausgebeult gedruckt wird. Kann ich zu ersetzen, die mit 2200mf 50v nur die haben noch keine Print-wie 105. Und was ist 105.

105 steht für 105 Grad C und eine maximale Betriebstemperatur. Ich schätze, dass 85 ° C Standard reicht für Ihre Zwecke. 50 V statt 25 V ist in Ordnung.

105 ist die maximale Temperatur des Kondensators tolerieren können. 105 steht für 105 Grad Celsius. Vielleicht haben Sie eine andere Schrift darauf, wie 85, die 85 Grad Celsius anzeigen würde. 50V ist in Ordnung. Sie kann oder auch nicht ersetzen. Sie müssen auch die ESR (Equivalent Series Resistance) des Kondensators wirst du einfügen und wenn es tief genug ist, sind weiß. Um zu prüfen, benötigen Sie ein ESR-Meter.

In einigen Schaltungen, die mit sehr hoher Schaltfrequenz, der Kondensator am Ausgang der Bühne heizt durch ESR-Faktor. Dann kann eine entsprechende Komponente eingestuft, dass die Anwendung verwendet werden. Sollte groß sein, um bei älteren P / N Gerät überprüfen, ob diese Anforderung erfüllt. + + +

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back