Über die Mittelanzapfung Induktor von IBM 90nm-Prozess

S

shahriar22nd

Guest
Hallo zusammen, ich war Entwurf einer Schaltung, mit einer Spule, in Cadence Virtuoso mit IBM 90nm PDK. Induktivitäten dieser PDK haben optional Mittenanzapfungen. Allerdings brauche ich nicht die Mittelanzapfung. Also, ich ungehindert die " enthalten centertap Draht? 'Option in der So erstellen Box sowohl im Schaltplan und im Layout. Er arbeitete für die pcells des Layout-keine Mittelanzapfung erschien, aber nicht für den schematischen Symbolen zu arbeiten. Die Mittelanzapfung ist immer präsent in der schematischen Symbol und schafft schwimmende Stift Warnung, wenn Scheck und gespeichert. Könnte jemand bitte schreiben Sie mir, wie die Mittenanzapfungen der Induktoren von IBM 90nm-Technologie eliminiert werden können, speziell aus den Schaltplänen? Danke.

[Quote = shahriar22nd] ... wie die Mittenanzapfungen der Induktoren von IBM 90nm-Technologie eliminiert, speziell aus den Schaltplänen werden [/quote] Man kann es nicht entfernen - sie wahrscheinlich das gleiche Symbol für beides. Wie auf jeder anderen ungenutzten Pin - Wenn Sie nicht die Mittelanzapfung, nur das noConn Symbol aus der grundlegende lib auf sie setzen.

Vielen Dank für Ihre Antwort erikl. Es war eine neue Idee für mich. Jedenfalls war ich über die LVS denken. In diesem Fall ist die Mittelanzapfung vorhanden in der schematischen, aber nicht verbunden, während der Wasserhahn ist entweder vorhanden oder nicht im Layout pcells abhängig von meiner Auswahl aus den 'Add-Instanz' Box. Also, was ist zu tun mit dem "gehören centertap Draht?" Feld aus den Boxen Add Beispiel passieren LVS? soll ich abwählen es sowohl für den Schaltplan und im Layout? Danke.

Ich benutzte die noConn Symbol aus der Grundlagenforschung und es hat gut funktioniert .... Danke für eure Tipps erikl :)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back