Ändern unendlichen endlichen subtrate in IE3D

2

2cent

Guest
Hallo zusammen, ich habe mit IE3D um numerische Berechnung (Simulation) auf meinem MSA-Projekt zu machen. Es ist ein 3-Schichten-Patch-Antenne. Bis jetzt habe ich die unendliche Grundebene und unendliche Substrat auf IE3D verwendet. Der nächste Schritt wäre Ich mag zu endlichen Grundplatte und Finite-Substrat zu verwenden. Ich habe die unendliche Grundebene der endlichen geändert. Das Problem ist, um endlich Substrat zu ändern, was soll ich tun, um es ohne Einfluss auf meine Patch-Struktur zu ändern. (Es ist eine komplexe Struktur, und es wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn ich es noch einmal zeichnen müssen) Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie bitte einige Ihrer Beratung und Anregung. Wir danken Ihnen in der Tat. Andrew

Hallo, 2cent: Es ist nur 2 Schritten: 1. Definieren Sie die dielektrisch und entfernen Sie die unendlichen subsrate in Eckwerte. 2. Zeichnen Sie die Form der Finite-Dielektrika und definieren Sie es als eine endliche dielektrische Anruf Adv Edit-> Define Finite Dielektrische Call. Regards.

Hallo Jian, Danke für die Antwort. OK, habe ich die unendliche Substrat der endlichen ersetzt. Aber wenn ich es (Simulation) bearbeiten wollen, erscheint eine Fehlermeldung: "Dynamische Zuordnung bei der Zuweisung der Matrix failed" Was bedeutet es? Was ist das Problem? Denn wenn ich in der niedrigeren Frequenz betrieben es nur gut laufen (kein Fehler). Bitte wünschen Ihre Beratung. Nochmals vielen Dank, Andrew

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back